Complaint management

Structured complaint management was introduced: Yes

Beschwerden können schriftlich, persönlich und telefonisch abgegeben werden.

Written concept exists: Yes

Prozessbeschreibung zum Beschwerdemanagement liegt vor.

Handling of oral complaints is regulated: Yes
Handling of written complaints is regulated: Yes
Time targets for acknowledgement are defined: Yes

Innerhalb von 3 Werktagen Empfangsbestätigung an Beschwerdeführer, innerhalb von drei bis vier Wochen Rückmeldung an Beschwerdeführer.

URL

/kitirk-bol/teatilauq/mukinilk/ed.mukinilksgribegzre.www//:sptth

Contact persons

Katja Pampel

Stabsstelle Qualitäts-, Risiko- und Vertragsmanagement

Jahnsdorfer Straße 7
09366 Stollberg

Phone: 037296 -53-8085
Fax: 037296-53-103
Mail: ed.mukinilksgribegzre@lepmap.ajtak

Anonymous input options exist: Yes

Schriftliche Beschwerden können anonym abgegeben werden (per Post oder Einwurf in den Briefkasten der Rezeption).

Patient surveys were conducted: Yes

Die Patientenbefragung erfolgt mittels eines Fragebogens, den jede Patientin und jeder Patient bei der Aufnahme erhält.

Referral surveys were conducted: Yes

Einweiserbefragung für den Bereich des EndoProthetikZentrums