| Structured complaint management was introduced: Yes |
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Beschwerden können schriftlich, persönlich und telefonisch abgegeben werden. |
| Written concept exists: Yes |
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Prozessbeschreibung zum Beschwerdemanagement liegt vor. |
| Handling of oral complaints is regulated: Yes |
| Handling of written complaints is regulated: Yes |
| Time targets for acknowledgement are defined: Yes |
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Innerhalb von 3 Werktagen Empfangsbestätigung an Beschwerdeführer, innerhalb von drei bis vier Wochen Rückmeldung an Beschwerdeführer. |
/kitirk-bol/teatilauq/mukinilk/ed.mukinilksgribegzre.www//:sptth
Katja Pampel
Stabsstelle Qualitäts- und Risikomanagement / Datenschutz
Jahnsdorfer Straße 7
09366 Stollberg
Phone:
037296
-53-8085
Fax: 037296-53-103
Mail:
ed.mukinilksgribegzre@lepmap.ajtak
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Anonymous input options exist: Yes Schriftliche Beschwerden können anonym abgegeben werden (per Post oder Einwurf in den Briefkasten der Rezeption). |
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Patient surveys were conducted: Yes Die Patientenbefragung erfolgt mittels eines Fragebogens, den jede Patientin und jeder Patient bei der Aufnahme erhält. |
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Referral surveys were conducted: Yes Einweiserbefragung für den Bereich des EndoProthetikZentrums |