Structured complaint management was introduced: Yes |
Einführung 2006 |
Written concept exists: Yes |
Dienstanweisung "Umgang mit Beschwerden" |
Handling of oral complaints is regulated: Yes |
UUKM nimmt mündliche Beschwerden innerhalb und außerhalb des hierfür vorgesehenen Prozesses entgegen und bearbeitet diese. Ggf. wird direkter Kontakt zum Beschwerdeführer gesucht, um die Problemstellung weiter zu erörtern. |
Handling of written complaints is regulated: Yes |
UKM nimmt schriftliche Beschwerden innerhalb und außerhalb des hierfür vorgesehenen Prozesses entgegen und bearbeitet diese. Ggf. wird direkter Kontakt zum Beschwerdeführer gesucht, um die Problemstellung weiter zu erörtern. |
Time targets for acknowledgement are defined: Yes |
Verantwortlich für das Beschwerdemanagement zeichnet gegenüber GF der Fachbereich UKM. Erster Ansprechpartner ist Ltg. UKM.
Stefan Schweda
Leiter Unternehmenskommunikation und Marketing
06003 Halle (Saale)
Phone:
0345
-213-4023
Mail:
ed.elaas-ellah-suahneknark@adewhcs.s
Elfie Hünert
Referentin Unternehmenskommunikation und Marketing
06003 Halle (Saale)
Phone:
0345
-213-4025
Mail:
ed.elaas-ellah-suahneknark@treneuh.eifle
Andrea Bergert
Referentin Unternehmenskommunikation und Marketing
06003 Halle (Saale)
Phone:
0345
-213-4024
Mail:
ed.elaas-ellah-suahneknark@tregreb.a
Walter Asperger
Patientenfürsprecher
06003 Halle (Saale)
Phone:
0177
-2870010-
Mail:
ed.elaas-ellah-suahneknark@rehcerpsreufnetneitap
Anonymous input options exist: Yes Website of the contact form Anonyme Eingaben sind über kontinuierliche Patientenbefragungen, Meinungskarten und ein Online-Formular möglich. |
Patient surveys were conducted: Yes Website for the patient survey Schriftliche Patientenbefragungen finden seit 1. April 2017 kontinuierlich statt. Zudem bietet die Krankenhaus-Homepage die Möglichkeit, Lob und Kritik in einem Online-Formular zu äußern. |
Referral surveys were conducted: Yes Einweiserbefragungen werden alle 3 Jahre durchgeführt. |