Structured complaint management was introduced: Yes |
nach Vorgabe der Geschäftsführung |
Written concept exists: Yes |
Handling of oral complaints is regulated: Yes |
Handling of written complaints is regulated: Yes |
Time targets for acknowledgement are defined: Yes |
max. fünf Werktage; alle Bescherdeführer erhalten eine schriftliche Stellungnahme |
Pflegedirektorin (Kontaktdaten siehe unten)
Stefanie Son
Referentin Bereich Pflege, Leitung Sozialdienst
Oßwaldstr. 1
82319 Starnberg
Phone:
08151
-18-2348
Fax: 08151-18-2426
Mail:
ed.nekinilk-regrebnrats@nos.einafets
zwei Personen in wöchentlichem Rhythmus
Gertrud Strauß
Patientenfürsprecherin
Oßwaldstr. 1
82319 Starnberg
Phone:
08151
-18-2997
Mail:
ed.grebnrats-mukinilk@ofni
Jost Schuchard
Patientenfürsprecher
Oßwaldstr. 1
82319 Starnberg
Phone:
08151
-18-2997
Mail:
ed.grebnrats-mukinilk@drahcuhcs.j
Anonymous input options exist: Yes Website of the contact form Beurteilungen können an die unten genannte E-Mail-Adresse geschickt werden, alternativ ist der Einwurf von anonymen Patientenbeurteilungsbögen in spezielle hausinterne Briefkästen möglich oder auch die Zusendung per Post an die Klinikadresse. Es erfolgt eine Weiterleitung an die Ansprechperson für das Beschwerdemanagement. Ein Beurteilungsbogen kann über den Link zu dem Kontraktformular heruntergeladen werden. E-Mail-Adresse: info@klinikum-starnberg.de |
Patient surveys were conducted: Yes intern kontinuierlich und extern alle 3 - 4 Jahre |
Referral surveys were conducted: Yes |