Structured complaint management was introduced: Yes |
Es ist ein hausweites Verfahren zum strukturierten Umgang mit Beschwerden eingerichtet, welches durch den Direktor für Unternehmenskultur verantwortet wird. |
Written concept exists: Yes |
Das Beschwerdemanagement ist in einer hausweit gültigen Verfahrensanweisung geregelt. Sie ist im Intranet für alle Mitarbeitern zugänglich. Außerdem wurde sie in allen Gremien vorgestellt. |
Handling of oral complaints is regulated: Yes |
Verfahrensanweisung Beschwerdemanagement |
Handling of written complaints is regulated: Yes |
Verfahrensanweisung Beschwerdemanagement |
Time targets for acknowledgement are defined: Yes |
Verfahrensanweisung Beschwerdemanagement |
Direktor für Unternehmenskultur
Michael Molitor
Direktor für Unternehmenskultur
Phone:
0621
-8102-2005
Fax: 0621-8102-2000
Mail:
ed.eppurgtbb@rotiloM.M
Anonymous input options exist: Yes Website of the contact form über die Homepage des Hauses besteht die anonyme Eingabemöglichkeit |
Patient surveys were conducted: Yes Es wird eine hausweite kontinuierliche Patientenbefragung durchgeführt. Des Weiteren werden themenspezifische Patientenbefragungen durchgeführt. |
Referral surveys were conducted: Yes Es werden Themen-und Bereichsorientierte Einweiserbefragungen durchgeführt. |