Structured complaint management was introduced: Yes |
Zertifizierung seit 2003 |
Written concept exists: Yes |
Handbuch Beschwerdemanagement |
Handling of oral complaints is regulated: Yes |
Mündliche Beschwerden werden in das Beschwerdemanagement aufgenommen. |
Handling of written complaints is regulated: Yes |
Schriftliche Beschwerden werden zeitnah mit dem Beschwerdeführer besprochen und Maßnahmen abgeleitet. |
Time targets for acknowledgement are defined: Yes |
Zeitziele liegen vor. Beschwerden werden innerhalb von 7 Werktagen bearbeitet. |
Irma Heine-Penning
Qualitätsmanagement
Zeppelinstrasse 21
78532 Tuttlingen
Phone:
07461
-97-1600
Fax: 07461-97-51600
Mail:
ed.tut-mukinilk@gninneP-enieH.I
Monatlich finden Besprechungen mit dem Patientenfürsprecher statt.
Josef Schilling
Patientenfürsprecher
Zeppelinstrasse 21
78532 Tuttlingen
Phone:
07461
-97-1600
Fax: 07461-97-51600
Mail:
ed.tut-mukinilk@rehcerpsreufnetneitaP
Anonymous input options exist: Yes Website of the contact form Homepage Mailadresse Fyler |
Patient surveys were conducted: Yes Website for the patient survey Seit 1999 werden regelhaft kontinuierliche Befragungen durch ein externes Unternehmen durchgeführt. Jährlich werden ca. 1200 Patienten befragt. |
Referral surveys were conducted: Yes Website for the referrer survey alle 3 Jahre Zusätzlich jährlich im Brustzentrum und Endoprothetikzentrum. |