Structured complaint management was introduced: Yes |
Konzept Beschwerdemanagement (2022-09-20), VA Lob & Danksagung (2023-05-17) |
Written concept exists: Yes |
Konzept Beschwerdemanagement (2022-09-20) |
Handling of oral complaints is regulated: Yes |
Handling of written complaints is regulated: Yes |
Time targets for acknowledgement are defined: Yes |
Clemens Leisegang
Qualitätsmanagement / Marketing & Öffentlichkeitsarbeit
Parkstraße 1
04758 Oschatz
Phone:
03435
-941018-
Mail:
ed.ztahcso-kinilk-mlloc@gnagesiel.c
Anonymous input options exist: Yes Website of the contact form Meinungskarten, Button "Lob & Kritik" auf der Internetseite der Klinik, Freitext auf Patientenfragebögen |
Patient surveys were conducted: Yes Kontinuierliche Patientenbefragung, Stationäre und Poststationäre EPZ-Patientenbefragung |
Referral surveys were conducted: Yes 3-jährlich; ausgewertet durch externes Institut |