Structured complaint management was introduced: Yes |
Ein strukturiertes Beschwerdemanagement ist bereits seit mehreren Jahren eingeführt und wird gelebt. |
Written concept exists: Yes |
Verfahrensanweisung wurde im Rahmen der Zertifizierung nach DIN EN ISO 9001 erarbeitet und liegt in der zentralen Dokumentenlenkung vor |
Handling of oral complaints is regulated: Yes |
Mündliche Beschwerden werden entsprechend weiter gegeben und nach Standard bearbeitet. |
Handling of written complaints is regulated: Yes |
Lob und Kritikkarten stehen allen Patienten und Angehörigen zur Verfügung. Zudem werden schriftliche Beschwerden aller Eingangskanäle angenommen und bearbeitet. |
Time targets for acknowledgement are defined: Yes |
Eine abschließende Beantwortung der Beschwerde soll innerhalb von drei bis vier Kalenderwochen erfolgen. |
llmth.kitirk-dnu-bol/ecivres/ed.nekinilk-rrum-smer.www//:sptth
Team des Beschwerdemanagements: Frau Sarah Kluske, Frau Regina Renfer, Frau Maike Miller, Frau Olga Hegelmann
Sarah Kluske
Patienten- und Beschwerdemanagement
Am Jakobsweg 1
71364 Winnenden
Phone:
07195
-591-57002
Fax: 07195-591-957001
Mail:
ed.nekinilk-rrum-smer@kitirkbol
Ursula Bodamer
Patientenfürsprecher
Am Jakobsweg 1
71364 Winnenden
Phone:
07195
-591-57100
Mail:
ed.nekinilk-rrum-smer@remadoB.alusrU
Paul Hug
Patientenfürsprecher
Am Jakobsweg 1
71364 Winnenden
Phone:
07195
-591-57100
Mail:
ed.nekinilk-rrum-smer@guH.luaP
Anonymous input options exist: Yes Website of the contact form |
Patient surveys were conducted: Yes durchgeführt im Onkologischen Zentrum und im Endoprothetikzentrum Kontinuierliche Patientenbefragung in den Fachabteilungen. |
Referral surveys were conducted: Yes durchgeführt im Onkologischen zentrum und im Endoprothetikzentrum |