Structured complaint management was introduced: Yes |
Eine Verfahrensanweisung regelt das Lob- und Beschwerdemanagement. Die strukturierte Bearbeitung von Lob und Beschwerden ist softwaregestützt. |
Written concept exists: Yes |
Eine Verfahrensanweisung regelt das Beschwerdemanagement. |
Handling of oral complaints is regulated: Yes |
Der Umgang mit mündlichen Beschwerden (telefonisch oder persönlich) ist in einer entsprechenden Verfahrensanweisung geregelt. |
Handling of written complaints is regulated: Yes |
Der Umgang mit schriftlichen Beschwerden ist in einer entsprechenden Verfahrensanweisung geregelt. |
Time targets for acknowledgement are defined: Yes |
Die Zeitziele für eine Rückmeldung an das Beschwerdemanagement sind definiert. |
Renate Nording
Mitarbeiterin Patientensicherheit, Qualitäts- und Risikomanagement
26133 Oldenburg
Phone:
0441
-403-2594
Mail:
ed.grubnedlo-mukinilk@etaner.gnidron
Ulrike Wolter
Patientenfürsprecher
26133 Oldenburg
Phone:
0441
-403-2226
Mail:
ed.grubnedlo-mukinilk@rehcerpsreufnetneitap
Gerd Bischoff
Patientenfürsprecher
26133 Oldenburg
Phone:
0441
-403-2226
Mail:
ed.grubnedlo-mukinilk@rehcerpsreufnetneitap
Anonymous input options exist: Yes Im Rahmen der fortlaufenden Patientenbefragung ist die Eingabe von anonymen Beschwerden möglich; auch direkt über das Beschwerdemanagement (siehe oben). |
Patient surveys were conducted: Yes Im Rahmen der fortlaufenden Patientenbefragung erhält jeder Patient*in einen Fragebogen, der zentral ausgewertet wird. |
Referral surveys were conducted: Yes Es werden regelmäßig Einweiserbefragungen durchgeführt. |