Complaint management

Structured complaint management was introduced: Yes
Written concept exists: Yes

eine Verfahrensanweisung von der Geschäftsführung regelt das interne Beschwerdemanagment

Handling of oral complaints is regulated: Yes
Handling of written complaints is regulated: Yes
Time targets for acknowledgement are defined: Yes

in der Verfahrensanweisung zum Beschwerdemanagement sind die Fristen festgelegt

Explanations

Geschäftsführer (Kontaktdaten siehe unten)


Contact persons

Thomas Weiler

Geschäftsführer

Am Schloßbichl 7
82377 Penzberg

Phone: 08856 -910-112
Fax: 08856-910-196
Mail: ed.grebznep-mukinilk@reliew.samoht

Advocates

Lothar Bartusch

Patientenfürsprecher

Am Schloßbichl 7
82377 Penzberg

Phone: 08856 -910-105
Mail: ed.grebznep-mukinilk@ofni

Anonymous input options exist: Yes
Website of the contact form

Beurteilungen können an die unten genannte E-Mail-Adresse geschickt werden, alternativ ist der Einwurf von anonymen Patientenbeurteilungsbögen in einen speziellen hausinternen Briefkasten möglich oder auch die Zusendung per Post an die Klinikadresse. Es erfolgt eine Weiterleitung an die Ansprechperson für das Beschwerdemanagement. Ein Beurteilungsbogen kann über den Link zu dem Kontraktformular heruntergeladen werden. E-Mail-Adresse: info@klinikum-penzberg.de

Patient surveys were conducted: Yes
Referral surveys were conducted: Yes