Structured complaint management was introduced: Yes |
Written concept exists: Yes |
eine Verfahrensanweisung von der Geschäftsführung regelt das interne Beschwerdemanagment |
Handling of oral complaints is regulated: Yes |
Handling of written complaints is regulated: Yes |
Time targets for acknowledgement are defined: Yes |
in der Verfahrensanweisung zum Beschwerdemanagement sind die Fristen festgelegt |
Geschäftsführer (Kontaktdaten siehe unten)
Thomas Weiler
Geschäftsführer
Am Schloßbichl 7
82377 Penzberg
Phone:
08856
-910-112
Fax: 08856-910-196
Mail:
ed.grebznep-mukinilk@reliew.samoht
Lothar Bartusch
Patientenfürsprecher
Am Schloßbichl 7
82377 Penzberg
Phone:
08856
-910-105
Mail:
ed.grebznep-mukinilk@ofni
Anonymous input options exist: Yes Website of the contact form Beurteilungen können an die unten genannte E-Mail-Adresse geschickt werden, alternativ ist der Einwurf von anonymen Patientenbeurteilungsbögen in einen speziellen hausinternen Briefkasten möglich oder auch die Zusendung per Post an die Klinikadresse. Es erfolgt eine Weiterleitung an die Ansprechperson für das Beschwerdemanagement. Ein Beurteilungsbogen kann über den Link zu dem Kontraktformular heruntergeladen werden. E-Mail-Adresse: info@klinikum-penzberg.de |
Patient surveys were conducted: Yes |
Referral surveys were conducted: Yes |