Structured complaint management was introduced: Yes |
Written concept exists: Yes |
Handling of oral complaints is regulated: Yes |
Handling of written complaints is regulated: Yes |
Time targets for acknowledgement are defined: Yes |
Das Qualitätsmanagement ist mit den Aufgaben des Beschwerdemanagements betraut.
Christina de Vries
QMB / Assistenz der Geschäftsführung
Dohuser weg 10
26409 Wittmund
Phone:
04462
-86-2124
Fax: 04462-86-42124
Mail:
ed.mtw-hk@seirved.anitsirhc
Jörn Knötgen
Qualitätsmanagementbeauftragter
Dohuser weg 10
26409 Wittmund
Phone:
04462
-86-2130
Fax: 04462-86-42130
Mail:
ed.mtw-hk@negteonk.nreoj
Edeltraut Coordes
Patientenfürsprecher
Dohuser weg 10
26409 Wittmund
Phone:
04462
-86-5132
Mail:
ed.mtw-hk@sfp
Tamara Faß
Patientenfürsprecher (Stellvertreter)
Dohuser weg 10
26409 Wittmund
Phone:
04462
-86-5132
Mail:
ed.mtw-hk@sfp
Anonymous input options exist: Yes Website of the contact form Jedem, der seine Meinung dem Beschwerdemanagement bzw. dem Patientefürsprecher nahe bringt, wird auf Wunsch Vertraulichkeit zugesichert. |
Patient surveys were conducted: Yes Jeder Patient hat die Möglichkeit seinen Aufenthalt im Krankenhaus Wittmund zu bewerten. |
Referral surveys were conducted: Yes Es werden alle drei Jahre Einweiserbefrageungen durchgeführt. Die letzte Befragung fand 2020 statt. |