| Structured complaint management was introduced: Yes |
| Written concept exists: Yes |
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Es ist in einer Verfahrensanweisung umfassend geregelt und wird in der klinischen Praxis umgesetzt. |
| Handling of oral complaints is regulated: Yes |
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Mündliche Beschwerden werden nach Möglichkeit sofort bearbeitet. Sollte dies nicht möglich sein wird die Beschwerde an den zuständigen Qualitätsmanagementkoordinator zur Bearbeitung weitergeleitet. |
| Handling of written complaints is regulated: Yes |
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Die Bearbeitung der Beschwerden wird vom Qualitätsmanagementkoordinator übernommen. |
| Time targets for acknowledgement are defined: Yes |
Albrecht Trenker
Qualitätsmanagementkoordinator
Phone:
06421
-404300-
Mail:
ed.grubram-nesseig-sotiv@reknert.thcerbla
Isabel de Jesus Domicke
PatientenfürsprecherSprechzeiten donnerstags von 11 bis 13 Uhr im Haus 6
Phone:
0641
-403484-
Mail:
ed.grubram-nesseig-sotiv@reknert.thcerblA
| Anonymous input options exist: Yes |
| Patient surveys were conducted: Yes |
| Referral surveys were conducted: Yes |