Structured complaint management was introduced: Yes |
Verfahrensanweisung VA_Beschwerdemanagement (06/2016) |
Written concept exists: Yes |
Verfahrensanweisung VA_Beschwerdemanagement (06/2016) |
Handling of oral complaints is regulated: Yes |
Verfahrensanweisung VA_Beschwerdemanagement (06/2016) |
Handling of written complaints is regulated: Yes |
Verfahrensanweisung VA_Beschwerdemanagement (06/2016) |
Time targets for acknowledgement are defined: Yes |
Entsprechend der VA_Beschwerdemanagement (06/2016) sind eingehende Beschwerden umgehend von der entgegennehmenden Person zu bearbeiten und ggf. der Vorgesetzte zu informieren. |
Ansprechpartner für Beschwerden ist der Geschäftsführer in Zusammenarbeit mit dem QMB.
Wahrnehmung der Aufgabe durch den Sozialdienst.
n.N. n.N.
Besetzung der Position in Bearbeitung
Phone:
03395
-685-0
Fax: 03395-685-129
Mail:
ed.nekinilk-gmk@klawztirP
Anonymous input options exist: Yes Für anonyme Eingaben von Beschwerden steht das Formular FM_Beschwerde zur Verfügung. |
Patient surveys were conducted: Yes Fragebögen werden bei der Aufnahme dem Patienten ausgehändigt. |
Referral surveys were conducted: Yes |