Structured complaint management was introduced: Yes |
geregelt über eine Verfahrensanweisung; untersetzt durch die zentrale Beschwerdemanagerin |
Written concept exists: Yes |
unter Einbezug verschiedener Beschwerdeanlaufstellen |
Handling of oral complaints is regulated: Yes |
vorwiegend über die die zentrale Beschwerdemanagerin |
Handling of written complaints is regulated: Yes |
über die zentrale Beschwerdemanagerin |
Time targets for acknowledgement are defined: Yes |
abhängig vom Beschwerdegegenstand |
lmth.tnemeganamedrewhcseB02%dnu02%_boL/qps/ed.anej-mukinilkinu.www//:sptth
Jana Schleitzer
Beschwerdemanagerin
07740 Jena
Phone:
03641
-9-391013
Fax: 03641-9-391011
Mail:
ed.anej-inu.dem@tnemeganamedrewhcseB
Jana Schleitzer
Beschwerdemanagerin
07740 Jena
Phone:
03641
-9-391013
Fax: 03641-9-391011
Mail:
ed.anej-inu.dem@tnemeganamedrewhcseB
Lydia Grundmann
Beschwerdemanagerin (bis Mai 2021)
07740 Jena
Phone:
03641
-9-391013
Fax: 03641-9-391011
Mail:
ed.anej-inu.dem@tnemeganamedrewhcseB
Persönlich: mittwochs 14.00 bis 16.00 Uhr, Raum 6218.U1.009 (Standort Lobeda) Patienten in der Psychiatrie können telefonisch einen Termin vereinbaren
Sigrid Oehler
Patientenfürsprecherin
07740 Jena
Phone:
0152
-32187-999
Mail:
ed.anej-inu.dem@relheO.dirgiS
Anonymous input options exist: Yes Website of the contact form werden in den regulären Beschwerdeprozess eingefügt |
Patient surveys were conducted: Yes Website for the patient survey Alternativ werden die Ergebnisse der Weißen Liste strukturiert (https://www.weisse-liste.de/) ausgewertet. |
Referral surveys were conducted: Yes Website for the referrer survey vorwiegend mit dem UniversitätsTumorCentrum |