Structured complaint management was introduced: Yes |
Seit 2007 ist eine strukturiertes Beschwerdemanagement eingeführt. |
Written concept exists: Yes |
Es existiert eine Verfahrensanweisung zum Beschwerdemanagement in der unter anderem Annahme, Bearbeitung und Auswertung geregelt sind. |
Handling of oral complaints is regulated: Yes |
Das Vorgehen ist identisch geregelt, egal ob die Beschwerde mündlich oder schriftlich eingeht. |
Handling of written complaints is regulated: Yes |
Das Vorgehen ist identisch geregelt, egal ob die Beschwerde mündlich oder schriftlich eingeht. |
Time targets for acknowledgement are defined: Yes |
Zeitziele sind in der Verfahrensanweisung geregelt (Empfang der Beschwerde sowie abschließende Beantwortung). |
Die Verantwortlichkeiten sind ebenfalls in der Verfahrensanweisung geregelt.
Arndgen Nicole
Sekretariat Standortleitung
Glückaufstr. 10
44575 Castrop-Rauxel
Phone:
02305
-294-3102
Fax: 02305-294-3009
Mail:
ed.tfahcslleseg-sakul@suhcor.ofni
Anonymous input options exist: Yes Website of the contact form Weitere Möglichkeiten Mail: kontakt.rhc@lukas-gesellschaft.de Tel.: 02305 294 3102 |
Patient surveys were conducted: Yes Permanente Befragung der Patienten über einen standardisierten Fragebogen. |
Referral surveys were conducted: Yes Werden zentrumsbezogen alle 3 jahre durchgeführt. |