Structured complaint management was introduced: Yes |
Written concept exists: Yes |
Das Konzept steht den Mitarbeitern zentral im Intranet zur Verfügung. |
Handling of oral complaints is regulated: Yes |
werden individuell und situativ zeitnah bearbeitet |
Handling of written complaints is regulated: Yes |
Liegen in die Verantwortung des Kaufmännischen Direktors |
Time targets for acknowledgement are defined: No |
Soweit möglich werden Beschwerden direkt beantwortet bzw. erfolgt eine Stellungnahme innerhalb einer Woche. |
Der Kaufmännische Direktor ist verantwortlich.
Thorsten Junkermann
Kaufmännischer Direktor
Vulkanstraße 58
56626 Andernach
Phone:
02632
-407-5344
Fax: 02632-407-5806
Mail:
ed.suahneknarksednal.fmr@nnamreknuj.t
Frau Klaudia Bade Sprechstunde jeden Mittwoch von 13.00-14.00 Uhr im Haus der Pflegedirektion
Klaudia Bade
Patientenfürsprecherin
Vulkanstraße 58
56626 Andernach
Phone:
02632
-407-5286
Fax: 02632-407-5813
Mail:
ed.suahneknarksednal.fmr@ofni
Anonymous input options exist: Yes Klinikbewertungsportal www.klinikbewertungen.de, postalisch |
Patient surveys were conducted: Yes -zur Zufriedenheit - standardisierter PEQ-Fragebogen, weiße Liste, Rückmeldebögen zum Entlassmanagement |
Referral surveys were conducted: Yes Aktuelle Befragung 2018 |