Structured complaint management was introduced: Yes |
Es gibt eine verbindliche aktuelle Verfahrensanweisung, die eindeutig die Zuständigkeiten und Aufgaben im Lob- und Beschwerdemanagement regelt. Diese VA wird im Klinikum gelebt. Beschwerden werden durch den Qualitätsmanager koordiniert. |
Written concept exists: Yes |
Handling of oral complaints is regulated: Yes |
Handling of written complaints is regulated: Yes |
Time targets for acknowledgement are defined: Yes |
Michaela Jung
Medizinischer Prozessmanager
Maria-Grollmuß-Straße 10
02977 Hoyerswerda
Phone:
03571
-447000-
Mail:
ed.anaS@teatilauQ.YOH
Bernd Wiesner
Ehrenamt
Maria-Grollmuß-Straße 10
02977 Hoyerswerda
Phone:
03571
-44-6600
Fax: 03571-44-2260
Mail:
ed.anas@rehcerpsreufnetneitap.yoh
Nourdin Kamlah
Ehrenamt
Maria-Grollmuß-Straße 10
02977 Hoyerswerda
Phone:
03571
-44-6600
Fax: 03571-44-2260
Mail:
ed.anas@rehcerpsreufnetneitap.yoh
Anonymous input options exist: Yes Website of the contact form Meinungsbögen, Internetbewertungen (Klinikbewertungen, Homepage) bieten die Möglichkeit zur anonymen Bewertungsabgabe. |
Patient surveys were conducted: Yes Eine permanente Patientenbefragung erfolgt mittels Meinungsbögen. |
Referral surveys were conducted: Yes Einweiser- Befragung erfolgt personengebunden über elektronisch versendete Befragungsbögen. |