Complaint management

Structured complaint management was introduced: Yes
Written concept exists: Yes

Verfahrensanweisung Umgang mit Hinweisen und Beschwerden,

Handling of oral complaints is regulated: Yes

Siehe Verfahrensanweisung Umgang mit Hinweisen und Beschwerden,

Handling of written complaints is regulated: Yes

Verfahrensanweisung Umgang mit Hinweisen und Beschwerden,

Time targets for acknowledgement are defined: Yes

In der Verfahrensanweisung Umgang mit Hinweisen und Beschwerden sind die Zeitziele festgelegt.

Contact persons

Heike Steitz

Qualitätsmanagementbeauftragte

Phone: 069 -1563-1504
Fax: 069-1563-1495
Mail: ed.repsak-anirahtak@ztiets.h

Anonymous input options exist: Yes

Patienten und Angehörige können anonym Patientenfragebögen ausfüllen und in die dafür vorgesehenen Briefkästen abgeben.

Patient surveys were conducted: Yes

Es finden kontinuierliche Patientenbefragungen statt, die monatlich ausgewertet werden.

Referral surveys were conducted: Yes

Im Rahmen des Endoprothetikzentrums der Maximalversorgung im St. Elisabethen-Krankenhaus.