Structured complaint management was introduced: Yes |
Written concept exists: Yes |
Verfahrensanweisung Umgang mit Hinweisen und Beschwerden, |
Handling of oral complaints is regulated: Yes |
Siehe Verfahrensanweisung Umgang mit Hinweisen und Beschwerden, |
Handling of written complaints is regulated: Yes |
Verfahrensanweisung Umgang mit Hinweisen und Beschwerden, |
Time targets for acknowledgement are defined: Yes |
In der Verfahrensanweisung Umgang mit Hinweisen und Beschwerden sind die Zeitziele festgelegt. |
Heike Steitz
Qualitätsmanagementbeauftragte
Phone:
069
-1563-1504
Fax: 069-1563-1495
Mail:
ed.repsak-anirahtak@ztiets.h
Anonymous input options exist: Yes Patienten und Angehörige können anonym Patientenfragebögen ausfüllen und in die dafür vorgesehenen Briefkästen abgeben. |
Patient surveys were conducted: Yes Es finden kontinuierliche Patientenbefragungen statt, die monatlich ausgewertet werden. |
Referral surveys were conducted: Yes Im Rahmen des Endoprothetikzentrums der Maximalversorgung im St. Elisabethen-Krankenhaus. |