Structured complaint management was introduced: Yes |
http://www.westkuestenklinikum.de |
Written concept exists: Yes |
http://www.westkuestenklinikum.de |
Handling of oral complaints is regulated: Yes |
http://www.westkuestenklinikum.de |
Handling of written complaints is regulated: Yes |
http://www.westkuestenklinikum.de |
Time targets for acknowledgement are defined: Yes |
Die Abläufe sind in der Verfahrensanweisung Beschwerdemanagement festegehalten. |
Anonymous input options exist: Yes Postalisch möglich oder per Mail an anregung@wkk-hei.de |
Patient surveys were conducted: Yes Website for the patient survey Es werden kontinuierliche Patientenbefragungen durchgeführt und über den CLINOTEL-Verbund ausgewertet Des Weiteren werden Zentrumsbefragungen über Evasys ausgewertet. |
Referral surveys were conducted: Yes In den zertifizierten Bereichen werden alle 3 Jahre regelhafte Einweiserbefragungen durchgeführt. Zudem werden in besonderen Bereichen punktuell Befragungen durchgeführt. |