Structured complaint management was introduced: Yes |
Unser Ziel ist es, die Zufriedenheit von Patienten, Angehörigen, Besuchern, Mitarbeitern und aller weiteren Interessensparteien (z.B. einweisende Ärzte) zu erhöhen. Zu diesem Zweck ist in den Rottal-Inn Kliniken ein Meinungsmanagement etabliert. |
Written concept exists: Yes |
Es gibt ein schriftliches Konzept für das Meinungsmanagement. |
Handling of oral complaints is regulated: Yes |
Meinungen können verbal und/oder schriftlich an das zentrale Meinungsmanagement gerichtet werden. Ein Sorgentelefon wurde eingerichtet. |
Handling of written complaints is regulated: Yes |
Meinungen können verbal und/oder schriftlich an das zentrale Meinungsmanagement gerichtet werden. |
Time targets for acknowledgement are defined: No |
Der Beschwerdeführer bekommt, wenn gewünscht, nach der Bearbeitung seiner Beschwerde eine Rückmeldung. Sollte sich die Bearbeitung verzögern erhält er darüber eine Mitteilung. |
Um das Ziel der kontinuierlichen Verbesserung konsequent verfolgen zu können, werden eingehende Meinungen regelmäßig und fortlaufend hausintern analysiert und besprochen.
Janine Moser
Mitarbeiterin im Qualitätsmanagement
Am Griesberg 1
84347 Pfarrkirchen
Phone:
08721
-983-2122
Fax: 08721-983-2124
Mail:
ed.nekinilknnilattor@gnuniem
Julia Neuberger
Leitung Qualitätsmanagement
Am Griesberg 1
84347 Pfarrkirchen
Phone:
08721
-983-2120
Fax: 08721-983-2124
Mail:
ed.nekinilknnilattor@ailuj.regrebuen
Lisa Sagstetter
Mitarbeiterin im Qualitätsmanagement
Am Griesberg 1
84347 Pfarrkirchen
Phone:
08721
-983-92121
Fax: 08721-983-2124
Mail:
ed.nekinilknnilattor@asil.rettetsgas
Sandra Zint
Mitarbeiterin im Qualitätsmanagement
Am Griesberg 1
84347 Pfarrkirchen
Phone:
08721
-983-92122
Fax: 08721-983-2124
Mail:
ed.nekinilknnilattor@ardnas.tniz
Nicole Bachmeier
Mitarbeiterin im Qualitätsmanagement
Am Griesberg 1
84347 Pfarrkirchen
Phone:
08721
-983-92121
Fax: 08721-983-2124
Mail:
ed.nekinilknnilattor@elocin.reiemhcab
Unsere Patienten können sich mit ihren Wünschen und ihrer Kritik an unser Meinungsmanagement wenden. Außerdem stehen an allen Standorten Seelsorger zur Verfügung.
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Am Griesberg 1
84347 Pfarrkirchen
Phone:
08721
-983-2122
Fax: 08721-983-2124
Mail:
ed.nekinilknnilattor@gnuniem
Anonymous input options exist: Yes Website of the contact form Anregungen, Kritik aber auch Lob können anonym über das Internetportal sowie die ausgelegten Kommentarzettel an uns herangetragen werden. |
Patient surveys were conducted: Yes Website for the patient survey Die Patientenbefragungen werden in Zusammenarbeit mit einem externen Institut durchgeführt und die Ergebnisse hausintern vorgestellt und veröffentlicht. |
Referral surveys were conducted: Yes Website for the referrer survey Die Ergebnisse der Befragung werden hausintern kommuniziert. |