Structured complaint management was introduced: Yes |
Die Stabstelle Qualitäts- und Projektmanagement ist auch für die Festlegung des strukturierten Lob- und Beschwerdemanagement zuständig. |
Written concept exists: Yes |
Die Stabstelle Qualitäts- und Projektmanagement hat ein Konzept zum Beschwerdemanagement erlassen. Dieses Konzept kommt bei jeder eingehenden Beschwerde zum Tragen. |
Handling of oral complaints is regulated: Yes |
Jedes eingehende Anliegen prüfen wir so schnell wie möglich und ganz individuell. |
Handling of written complaints is regulated: Yes |
Jedes eingehende Anliegen prüfen wir so schnell wie möglich und ganz individuell. Viertel-jährlich wird eine Gesamtauswertung erstellt, auf deren Basis mögliche Verbesserungsmaßnahmen erarbeitet und umgesetzt werden. |
Time targets for acknowledgement are defined: Yes |
Jeder Beschwerdeführer, der seine Kontaktdaten angegeben hat, erhält sofort eine Eingangsbestätigung. Jede eingehende Beschwerde wird schnellstmöglich beantwortet. |
kitirkdnubol/ed.nekinilk-aidiv.www//:sptth
Katharina Leutner
Mitarbeiterin Qualitätsmanagement
Steinhäuserstraße 18
76042 Karlsruhe
Phone:
0721
-8108-2243
Mail:
ed.nekinilk-aidiv@kitirkdnubol
Birgit Huck
Mitarbeiterin Qualitätsmanagement
Steinhäuserstraße 18
76042 Karlsruhe
Phone:
0721
-8108-8340
Mail:
ed.neknilk-aidiv@kitirkdnubol
Herr Belstler setzt sich als unabhängige Ansprechperson für die Interessen von Patientinnen und Patienten ein. Er ist nicht weisungsabhängig und unterliegt der Schweigepflicht. https://www.vidia-kliniken.de/patientenfuersprecher
Bernhard Belstler
Patientenfürsprecher
Steinhäuserstraße 18
76042 Karlsruhe
Phone:
0721
-8108-3644
Fax: 0721-8108-2100
Mail:
ed.ak-suitnecniv@rehcerpsreufnetneitap
Anonymous input options exist: Yes Website of the contact form Anonyme Beschwerden können telefonisch, schriftlich oder per Mail eingereicht werden. |
Patient surveys were conducted: Yes Website for the patient survey Online Patientenbefragung via QR-Code und Klinikhomepage. |
Referral surveys were conducted: Yes Website for the referrer survey Die Einweiserzufriedenheit wird über unterschiedliche Instrumente regelhaft erhoben. Schriftliche Einweiserbefragungen werden regelmäßig durchgeführt. |