Sabine Küstner
PDL / QMB
Bahnhofstraße 19
99976 Lengenfeld unterm Stein
Phone:
036027
-750-580
Mail:
ed.dlefnegnel-hk@rentseuk.s
Zu den wöchentlichen Hausleitungssitzungen erfolgen erweiterte Hausleitungstreffen mit verantwortlichen Führungskräften. Des weiteren ist eine Arbeits-, Brandschutz, Hygiene und Arzneimittelkommission aktiv.
Conference frequency: quartalsweise
Sabine Küstner
PDL / QMB
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036027
-750-580
Fax: 036027-036027-580
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ed.dlefnegnel-hk@rentseuk.s
Hausleitung, QMB, Hygienefachkraft, Arbeitssicherheitsfachkraft, Apotheker, Betriebsarzt, Leiterin Abteilung Finanzen, Technischer Leiter, Mitarbeitervertretung, Mitglied des Aufsichtsrates
Conference frequency: quartalsweise
No. | Explanation |
---|---|
RM01 |
Comprehensive quality and/or risk management documentation (QM/RM documentation) is available Fehler, Beschwerde und Risikomanagement (05.12.2022) |
RM02 |
Regular further education and training measures |
RM03 |
Employee surveys |
RM04 |
Clinical emergency management Fehler, Beschwerde und Risikomanagement (05.12.2022) |
RM05 |
Pain management Fehler, Beschwerde und Risikomanagement (05.12.2022) |
RM06 |
Fall prophylaxis Fehler, Beschwerde und Risikomanagement (05.12.2022) |
RM07 |
Use of a standardised concept for pressure ulcer prophylaxis (e.g. “Expert Standard for Pressure Ulcer Prophylaxis in Nursing”) Fehler, Beschwerde und Risikomanagement (05.12.2022) |
RM10 |
Structured implementation of interdisciplinary case discussions/conferences Case review conference
|
RM12 |
Use of standardised information sheets |
RM18 |
Discharge management Fehler, Beschwerde und Risikomanagement (05.12.2022) |
Conference frequency: quartalsweise
Einsatz eines elektronischen Fehler-, Risiko- und Beschwerdeformulars, Einsatz von Orbis Medication zur Arzneimitteltherapiesicherheit (AMTS) Verbesserung des Hygienemanagement, Erfassung des Sturz- und Dekubitusrisikos, Einsatz von Expertenstandards in der Pflege, Zertifizierung nach DIN ISO 9001:2015, proCumCert, MAAS-BGW und Qualitätssiegel Geriatrie, Verfahrensanweisung "Beschwerdemanagement"
No. | Explanation |
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IF01 |
Documentation and procedural instructions for handling the error reporting system are available As of: 05.07.2022 |
IF02 |
Internal evaluation of the received reports taken bei Bedarf |
Conference frequency: