Complaint management

Structured complaint management was introduced: Yes

Über einen Meldebogen können uns Patienten und Angehörige sowie Leistungspartner Lob, Beschwerden und Verbesserungsvorschläge mitteilen.

Written concept exists: Yes

Für die rasche Bearbeitung und Weiterverfolgung ist das Qualitätsmanagement zuständig. Jeder Feedbackgeber erhält eine Rückmeldung zu seinem Anliegen und wird über den Bearbeitungsstatus informiert. So helfen uns unsere Kunden dabei, uns stetig weiterzuentwickeln und unsere Abläufe nachhaltig zu verändern und zu verbessern.

Handling of oral complaints is regulated: Yes
Handling of written complaints is regulated: Yes
Time targets for acknowledgement are defined: Yes

Contact persons

Norbert Lambertz

Leiter der Stabsstelle Qualitätsmanagement

Stoffelsberg 4
86720 Nördlingen

Phone: 09081 -299-2008
Mail: ed.nekinilknod@ztrebmal

Anonymous input options exist: Yes

Das Feedback kann anonym oder unter Angabe von Kontaktdaten eingereicht werden.

Patient surveys were conducted: Yes
Referral surveys were conducted: Yes