| Structured complaint management was introduced: Yes |
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Anonyme Beschwerdeformulare für Patienten sowie Abfrage im Rahmen der standardisierten Patientenbefragung bei Entlassung Wöchentliche "Organisationsgruppen" mit den Patient:innen, bei denen Lob und Beschwerden mündlich vorgebracht werden können. |
| Written concept exists: Yes |
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Auswertung durch QMB: Beschwerden werden erfasst und an die zuständigen Bereiche zur Bearbeitung weitergeleitet. Ggf. erforderliche Maßnahmen werden dokumentiert und ausgewertet. |
| Handling of oral complaints is regulated: Yes |
| Handling of written complaints is regulated: Yes |
| Time targets for acknowledgement are defined: No |
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Rückmeldung erfolgt zeitnah |
Dietlind Leonhard
QMB
Altburger Weg 2
75365 Calw-Hirsau
Phone:
07051
-588-126
Mail:
ed.kinilkremeor@bmq
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Anonymous input options exist: Yes Anonymer Briefkasten für Patientenanliegen |
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Patient surveys were conducted: Yes Fragebogen zur Patientenzufriedenheit bei Entlassung |
| Referral surveys were conducted: No |