Structured complaint management was introduced: Yes |
Anonyme Beschwerdeformulare für Patienten sowie Abfrage im Rahmen der standardisierten Patientenbefragung bei Entlassung Wöchentliche "Organisationsgruppen" mit den Patient:innen, bei denen Lob und Beschwerden mündlich vorgebracht werden können. |
Written concept exists: Yes |
Auswertung durch QMB: Beschwerden werden erfasst und an die zuständigen Bereiche zur Bearbeitung weitergeleitet. Ggf. erforderliche Maßnahmen werden dokumentiert und ausgewertet. |
Handling of oral complaints is regulated: Yes |
Handling of written complaints is regulated: Yes |
Time targets for acknowledgement are defined: No |
Rückmeldung erfolgt zeitnah |
Marina Kalmbach
stv. PDL
Altburger Weg 2
75365 Calw-Hirsau
Phone:
07051
-588-126
Mail:
ed.kinilkremeor@gnutieltsneidegelfp
Anika Prislan
QMB (bis 30.6.2021)
Altburger Weg 2
75365 Calw-Hirsau
Phone:
07051
-588-126
Mail:
ed.kinilkremeor@bmq
Leonhard Dietlind
QMB (ab 01.10.2021)
Altburger Weg 2
75365 Calw-Hirsau
Phone:
07051
-588-126
Mail:
ed.kinilkremeor@bmq
Anonymous input options exist: Yes Anonymer Briefkasten für Patientenanliegen |
Patient surveys were conducted: Yes Fragebogen zur Patientenzufriedenheit bei Entlassung |
Referral surveys were conducted: No |