Structured complaint management was introduced: Yes |
Das Ideen- und Beschwerdemanagement ist uns ein besonderes Anliegen. Patienten, Angehörige, Besucher und auch Einweiser erhalten auf diesem Weg die Möglichkeit, Anregungen, Verbesserungsvorschläge oder auch Kritik zu äußern. Ihre Rückmeldungen werden zeitnah entgegengenommen und bearbeitet. |
Written concept exists: Yes |
Die Vorgehensweise der Beschwerdebearbeitung ist in einer Verfahrensanweisung geregelt. |
Handling of oral complaints is regulated: Yes |
Die Vorgehensweise der Beschwerdebearbeitung ist in einer Verfahrensanweisung geregelt. |
Handling of written complaints is regulated: Yes |
Die Vorgehensweise der Beschwerdebearbeitung ist in einer Verfahrensanweisung geregelt. |
Time targets for acknowledgement are defined: Yes |
Laut Verfahrensanweisung ist die Frist für Eingangsbestätigung und Information zur weiteren Bearbeitung mit 2 Tagen festgelegt. |
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Die jährliche Auswertung wird im QM-Lenkungskreis präsentiert und besprochen.
Sieglinde Voß
Ideen-und Beschwerdemanagement
An der Lutter 24
37075 Göttingen
Phone:
0551
-5034-1338
Fax: 0551-5034-1663
Mail:
ed.edneewke@nedrewhcseb-needi
Anja Lindner
Vertretung Ideen- und Beschwerdemangement
An der Lutter 24
37075 Göttingen
Phone:
0551
-5034-1324
Fax: 0551-5034-1663
Mail:
ed.edneewke@nedrewhcseb-needi
https://www.ekweende.de/patienten-besucher/aufenthalt.html#Patientenf%C3%BCrsprecher
Monika Lindner
Patientenfürsprecherin
An der Lutter 24
37075 Göttingen
Phone:
0551
-5034-1674
Fax: 0551-5034-1514
Mail:
ed.edneewke@rehcerpsreufnetneitap
Ilse Renziehausen
Patientenfürsprecherin Vertretung EKW
An der Lutter 24
37075 Göttingen
Phone:
0551
-5034-1674
Fax: 0551-5034-1514
Mail:
ed.edneewke@rehcerpsreufnetneitap
Anonymous input options exist: Yes Website of the contact form Über das Feedback-Formular auf der Webseite. Weiterhin liegen im ganzen Krankenhaus Meinungskarten aus. Auf diesen können Patienten, Angehörige und auch Mitarbeiter anonym eine Bewertung hinterlassen. Die Meinungskarten werden strukturiert ausgewertet und die Ergebnisse in den Gremien vorgestellt. Bei Bedarf werden Maßnahmen abgeleitet und umgesetzt. |
Patient surveys were conducted: Yes Website for the patient survey Im 3-jährigen Zyklus werden systematische Patientenbefragungen einem externen Befragungsinstitut durchgeführt. Darüber hinaus wird kontinuierlich die Zufriedenheit der Patienten anhand von Meinungskarten gemessen. |
Referral surveys were conducted: Yes Website for the referrer survey Im 3-jährigen Zyklus werden systematische Einweiserbefragungen mit einem externen Befragungsinstitut durchgeführt. |