| Structured complaint management was introduced: Yes |
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Flyer "Sag's dem Niels" liegt im Haus aus |
| Written concept exists: Yes |
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Die Verfahrensanweisung Beschwerdemanagement regelt alle genannten Punkte |
| Handling of oral complaints is regulated: Yes |
| Handling of written complaints is regulated: Yes |
| Time targets for acknowledgement are defined: Yes |
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Rückmeldung erfolgt innerhalb von maximal zwei Wochen. |
Heike Schwarte
QMB
Am Natruper Holz 69
49076 Osnabrück
Phone:
0541
-966-4208
Mail:
ed.ksn@etrawhcs.ekieh
Heinz Ostermann
Patientenfürsprecher
Am Natruper Holz 69
49076 Osnabrück
Phone:
0160
-5321791-
Mail:
ed.nekinilk-nesnets-slein@ohm-rehcerpsreufnetneitap
| Anonymous input options exist: Yes |
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Patient surveys were conducted: Yes Permanente Befragung mit Fragebogen in Flyer "Sag's dem Niels" Spezielle Befragungen im Rahmen der Zentrumszertifizierungen finden jährlich statt |
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Referral surveys were conducted: Yes Spezielle Befragungen im Rahmen der Zentrumszertifizierungen finden jährlich statt |