Structured complaint management was introduced: Yes |
Am UKSH ist ein strukturiertes Beschwerdemanagement vorhanden. Für den Standort UKSH Kooperation am WKK Heide wird die Leistung vom Westküstenklinikum Heide erbracht. |
Written concept exists: Yes |
Am UKSH ist ein strukturiertes Beschwerdemanagement vorhanden. Für den Standort UKSH Kooperation am WKK Heide wird die Leistung vom Westküstenklinikum Heide erbracht. |
Handling of oral complaints is regulated: Yes |
Am UKSH ist ein strukturiertes Beschwerdemanagement vorhanden. Für den Standort UKSH Kooperation am WKK Heide wird die Leistung vom Westküstenklinikum Heide erbracht. |
Handling of written complaints is regulated: Yes |
Am UKSH ist ein strukturiertes Beschwerdemanagement vorhanden. Für den Standort UKSH Kooperation am WKK Heide wird die Leistung vom Westküstenklinikum Heide erbracht. |
Time targets for acknowledgement are defined: Yes |
Am UKSH ist ein strukturiertes Beschwerdemanagement vorhanden. Für den Standort UKSH Kooperation am WKK Heide wird die Leistung vom Westküstenklinikum Heide erbracht. |
Anonymous input options exist: Yes Am UKSH werden an den Standorten Kiel und Lübeck anonyme Beschwerden über die ausliegenden Meinungsbögen erfasst, diese sind zugänglich für Patienten/Besucher. Für den Standort UKSH Kooperation am WKK Heide wird die Leistung vom Westküstenklinikum Heide erbracht. |
Patient surveys were conducted: Yes Am UKSH werden an den Standorten Kiel und Lübeck zentrale regelmäßige Patientenbefragungen auf ausgewählten Stationen durchgeführt. Für den Standort UKSH Kooperation am WKK Heide wird die Leistung vom Westküstenklinikum Heide erbracht. |
Referral surveys were conducted: Yes Am UKSH werden an den Standorten Kiel und Lübeck Einweiserbefragungen dezentral durch einzelne Kliniken und Organkrebszentren durchgeführt. Für den Standort UKSH Kooperation am WKK Heide wird die Leistung vom Westküstenklinikum Heide erbracht. |