Structured complaint management was introduced: Yes |
Ein Bericht zum Beschwerdemanagement wurde für das Jahr 2022 erstellt und für alle Mitarbeiter zur Einsichtnahme veröffentlicht. |
Written concept exists: Yes |
Verfahrensanweisung Systematisches Beschwerdemanagement (Dok.Nr. 1930); Aktualisierung 13.06.2022 |
Handling of oral complaints is regulated: Yes |
Handling of written complaints is regulated: Yes |
Time targets for acknowledgement are defined: Yes |
Karsta Sturies
Verantwortlich für krankenhausinternes Beschwerdemanagement
Phone:
03876
-303942-
Mail:
ed.ztingirp-suahneknark@seiruts.k
ehrenamtliche Mitarbeiter
Silvia Gragert
krankenhausunabhängige Ansprechpartnerin für Belange, Wünsche, Fragen der Patienten u. deren Angehörige
Phone:
03876
-303988-
Mail:
ed.ztingirp-suahneknark@ofni
Carmen Semmler
krankenhausunabhängige Ansprechpartnerin für Belange, Wünsche, Fragen der Patienten u. deren Angehörige
Phone:
03876
-303988-
Mail:
ed.ztingirp-suahneknark@ofni
Angelika Schulz
krankenhausunabhängiger ehrenamtlicher Besuchsdienst
Phone:
03876
-303988-
Mail:
ed.ztingirp-suahneknark@ofni
Christel Wendt
krankenhausunabhängiger ehrenamtlicher Besuchsdienst
Phone:
03876
-303988-
Mail:
ed.ztingirp-suahneknark@ofni
Anonymous input options exist: Yes Möglichkeit der Abgabe anonymer Beschwerden im Beschwerdekasten im Eingangsbereich |
Patient surveys were conducted: Yes Jeder Patient bekommt einen "Lob- und Kritik-Fragebogen" ausgehändigt. |
Referral surveys were conducted: No |