Structured complaint management was introduced: Yes |
Written concept exists: Yes |
Handling of oral complaints is regulated: Yes |
Handling of written complaints is regulated: Yes |
Time targets for acknowledgement are defined: Yes |
Lea Lehmeyer
Referentin der Geschäftsführung
90588 Schwarzenbruck
Phone:
09128
-50-48326
Mail:
ed.anas@gnutlawrev-urk
Anonymous input options exist: Yes Website of the contact form |
Patient surveys were conducted: Yes Besonders im Prozess der Patientenbehandlung spielt die Wahrnehmung des Patienten eine zentrale Rolle für Zufriedenheit und Behandlungserfolg. Die Ergebnisse der Patientenbefragung sind eine wichtige Informationsquelle für die Verbesserung von Vorgehensweisen. Deshalb nehmen wir z.B. alle 3 Jahre an einer einheitlichen, umfangreichen Patientenbefragungen teil, deren Ergebnisse anschließend aufbereitet und mit anderen Kliniken verglichen werden. |
Referral surveys were conducted: Yes Die Wahrnehmungen der einweisenden Ärzte geben wichtige Einblicke in die Qualität unserer Prozesse. Um die Weiterentwicklung auf eine solide Faktenbasis zu stellen, führen alle Sana-Kliniken alle 3 Jahre einheitliche, umfangreiche Einweiserbefragungen durch. Der umfangreiche Fragebogen enthält maßgebliche Qualitätsindikatoren zu Komplikationen, Kommunikationsstrukturen, Nachhaltig und zur Kooperation. Die Ergebnisse werden aufbereitet und miteinander verglichen. |