Structured complaint management was introduced: Yes |
Written concept exists: Yes |
Handling of oral complaints is regulated: Yes |
Handling of written complaints is regulated: Yes |
Time targets for acknowledgement are defined: Yes |
Mirjam Rosenkranz
Qualitätsmanagementbeauftragte
Stegwiese 27
35630 Ehringshausen
Phone:
06443
-828-121
Fax: 06443-828-172
Mail:
ed.suahneknark-vak@znarknesor.majrim
Unsere Patientenfürsprecher Herr Günter Zimmermann stehen Ihnen gerne zu Gesprächen zur Verfügung. Herr Zimmermann ist für Anregungen und Beschwerden der Patienten zu zuständig und vertritt deren Anliegen. Dabei dient er als Vermittler von Patienten und Mitarbeitern, wenn es zu Beschwerden kommt, die im “normalen” Klinikalltag nicht gelöst werden können.
Günter Zimmermann
Patientenfürsprecher
Stegwiese 27
35630 Ehringshausen
Phone:
06443
-828190-
Mail:
ed.suahneknark-vak@ofni
Anonymous input options exist: Yes Website of the contact form |
Patient surveys were conducted: Yes Website for the patient survey |
Referral surveys were conducted: No Da wir ein Belegarztkrankenhaus sind macht eine Einweiserbefragung keinen Sinn, da 80% unserer Einweisungen durch den Belegarzt erfolgen |