Structured complaint management was introduced: Yes |
Die Patienten haben die Möglichkeit über einen Patientenfragebogen eine Bewertung des Krankenhausaufenthaltes vornehmen zu können. An jedem Bettplatz ist ein Beschwerde-Telefon installiert und kann 24 Stunden genutzt werden. |
Written concept exists: Yes |
Handling of oral complaints is regulated: Yes |
Der Umgang mir mündlichen Beschwerden ist geregelt. |
Handling of written complaints is regulated: Yes |
Der Umgang mir schriftlichen Beschwerden ist geregelt. |
Time targets for acknowledgement are defined: Yes |
Eine schriftliche Festlegung besteht für das Beschwerdetelefon |
Gritt Meißner
Sekretärin
Kleiststraße 5
04668 Grimma
Phone:
03437
-9378-1032
Mail:
ed.latnedlum-suahneknark@renssiem.ttirg
Anonymous input options exist: Yes Anonyme Eingaben sind über das Beschwerde-Telefon 0343793784444 möglich. Die Nummer ist 24 Stunden erreichbar. Außerhalb der Dienstzeiten ist ein Anrufbeantworter geschalten, die Bearbeitung erfolgt am nächsten Werktag. Bitte geben Sie Kontaktdaten mit an, wenn eine Rückmeldung erwünscht ist. Weiterhin ist eine anonyme Eingabemöglichkeit für Beschwerden über über das Feedbackformular auf der website. |
Patient surveys were conducted: Yes Es werden kontinuierliche Patientenbefragungen durchgeführt |
Referral surveys were conducted: Yes Wurde im Berichtsjahr nicht durchgeführt. |