Structured complaint management was introduced: Yes |
Written concept exists: Yes |
Handling of oral complaints is regulated: Yes |
Handling of written complaints is regulated: Yes |
Time targets for acknowledgement are defined: Yes |
Uwe Tegmeier
Leitung Zentrales Qualitäts- und Risikomanagement
65719 Hofheim
Phone:
06192
-98-4704
Mail:
ed.onasirav@reiemtget.ewu
Der vom Main-Taunus Kreis berufene Patientenfürsprecher steht den Patient:innen an jedem ersten und zweiten Montag des Monats in Hofheim von 15.30 Uhr bis 16.30 Uhr und in Bad Soden jeden 3, 4 und 5 Montag des Monats zwischen 15.30 Uhr und 16.30 Uhr zur Verfügung. Darüber hinaus ist er als Ansprechpartner telefonisch über die Informationszentrale der Kliniken des Main-Taunus Kreises GmbH erreichbar.
Werner Steinmann
Patientenfürsprecher
65719 Hofheim
Phone:
0152
-32734832-
Mail:
ed.bew@wku.nnamniets
Anonymous input options exist: Yes |
Patient surveys were conducted: Yes |
Referral surveys were conducted: No |