Structured complaint management was introduced: Yes |
Written concept exists: Yes |
Handling of oral complaints is regulated: Yes |
Handling of written complaints is regulated: Yes |
Time targets for acknowledgement are defined: Yes |
Heilke Zwirn
Unternehmenskommunikation
August-Bebel-Straße 59
65428 Rüsselsheim am Main
Phone:
06142
-88-1881
Mail:
ed.miehslesseur-pg@nriwz
Rita Vogel
Patientenfürsprecherin
August-Bebel-Straße 59
65428 Rüsselsheim am Main
Phone:
06142
-88-1499
Mail:
ed.miehslesseur-pg@rehcerpsreufnetneitap
Detlev Werner
Stellvertretender Patientenfürsprecher
August-Bebel-Straße 59
65428 Rüsselsheim am Main
Phone:
06142
-88-1499
Mail:
ed.miehslesseuR-PG@rehcerpsreufnetneitap
Anonymous input options exist: Yes Es existiert die Möglichkeit den standardmäßig verteilten Fragebogen anonym auszufüllen. Unabhängig davon können schriftliche Rückmeldung in den an verschiedenen Stellen im Hause aufgestellten Briefkästen hinterlegt werden. |
Patient surveys were conducted: Yes Strukturierte Patientenbefragungen werden über ausliegende Patientenfragebögen auf den Stationen sichergestellt. Diese sind im CLINOTEL-Krankenhausverbund strukturiert und werden regelmäßig im Krankenhausverbund verglichen. |
Referral surveys were conducted: Yes Einweiserbefragungen werden kontinuierlich persönlich und postalisch durchgeführt und die Ergebnisse der Befragung in Besuchsberichten oder auf Fragebögen festgehalten und ausgewertet. |