Structured complaint management was introduced: Yes |
Dieses ist über unser Qualitätsmanagement eingerichtet. |
Written concept exists: Yes |
Dieses ist über unser Qualitätsmanagement eingerichtet und im Intranet hinterlegt. |
Handling of oral complaints is regulated: Yes |
Diese werden vom Personal aufgenommen und an unsere QM-Beauftragte unmittelbar weiter gegeben. |
Handling of written complaints is regulated: Yes |
Diese werden unmittelbar von unserer QM-Beauftragten bearbeitet und beantwortet. |
Time targets for acknowledgement are defined: Yes |
max. 1 Woche. |
/teatilauq/snu-rebu/ed.diehcsnedeul-kinilkdnalgreb-eniem.www//:sptth
Frau Stephanie Speer
Stephanie Speer
QM
Am Hundebrink 6
58511 Lüdenscheid
Phone:
02351
-438-0
Fax: 02351-438-38
Mail:
ed.diehcsnedeul-kinilkdnalgreb-eniem@ofni
Die Position Patientenfürsprecher (m/w/d) ist aktuell vakant und soll nachbesetzt werden. Frau Karaboga übt diese Funktion aktuell stellvertretend mit der notwendigen und gebotenen Neutraliltät/Objektivität aus, bis die Vakanz nachbesetzt werden kann.
Birgit Schiwek
Patientenfürsprecherin
Am Hundebrink 6
58511 Lüdenscheid
Phone:
02351
-438-0
Fax: 02351-438-38
Mail:
ed.diehcsnedeul-kinilkdnalgreb-eniem@ofni
Anonymous input options exist: Yes Website of the contact form Fragbögen können auch anynom eingeworfen werden. |
Patient surveys were conducted: Yes Website for the patient survey Regelmäßige und tägliche Befragungen vor Ort mittels digitalen Fragebogens. |
Referral surveys were conducted: Yes Website for the referrer survey Im Rahmen von Belegarztbesprechungen. |