Structured complaint management was introduced: Yes |
Es gibt einen standardisierten Ablauf zum Beschwerdemanagement, der anhand einer Verfahrensanweisung fixiert ist. |
Written concept exists: Yes |
Es gibt eine schriftliche Verfahrensanweisung in Bezug auf das Beschwerdemanagement. |
Handling of oral complaints is regulated: Yes |
Der Umgang mit mündlichen Beschwerden ist ebenfalls in der schriftlichen Verfahrensanweisung geregelt. |
Handling of written complaints is regulated: Yes |
Der Umgang mit schriftlichen Beschwerden ist in der schriftlichen Verfahrensanweisung geregelt. |
Time targets for acknowledgement are defined: No |
Melissa Podhorny
Qualitätsmanagement, Belegungsmanagement
Chaumontplatz 1
61231 Bad Nauheim
Phone:
06032
-702-1229
Mail:
ed.uarettew-zg@ynrohdop.assilem
Katharina Giers
Assistentin des Geschäftsführers, Qualitätsmanagement
Chaumontplatz 1
61231 Bad Nauheim
Phone:
06032
-702-1106
Mail:
ed.uarettew-zg@sreig.anirahtak
Jutta Engeland
Qualitätsmanagement u. PDL
Chaumontplatz 1
61231 Bad Nauheim
Phone:
06032
-702-1236
Mail:
ed.uarettew-zg@dnalegne.attuj
Melissa Podhorny
Qualitätsmanagement, Belegungsmanagement
Chaumontplatz 1
61231 Bad Nauheim
Phone:
06032
-702-1229
Mail:
ed.uarettew-zg@ynrohdop.assilem
Sylvia Harbig Tel.: 0172 6473624; Briefeinwurf: "Kummerkasten" im Foyer des Krankenhauses
Steffen Hensel
Patientenfürsprecher
Chaumontplatz 1
61231 Bad Nauheim
Phone:
0160
-4442047-
Mail:
ed.uarettew-zg@lesneh.neffets
Anonymous input options exist: Yes Website of the contact form Briefkasten im Foyer |
Patient surveys were conducted: Yes Website for the patient survey Dauerhafte Patientenbefragung im Krankenhaus. Jeder Patient erhält einen Patientenfragebogen, der anonym ausgefüllt werden kann. |
Referral surveys were conducted: Yes Website for the referrer survey In den Zentren wie dem Brustzentrum, Gynäkologischen Krebszentrum und Traumazentrum werden regelmäßig Einweiserbefragungen durchgeführt. Es wird alle drei Jahre eine Einweiserbefragung für das gesamte GZW durchgeführt. |