Structured complaint management was introduced: Yes |
Written concept exists: Yes |
Es gibt eine Verfahrensbeschreibung, die den Umgang mit schriftlichen und mündlichen Beschwerden regelt, die durch das QM umgesetzt wird (12-02VA-003) |
Handling of oral complaints is regulated: Yes |
Es gibt eine Verfahrensbeschreibung, die den Umgang mit schriftlichen und mündlichen Beschwerden regelt, die durch das QM umgesetzt wird (12-02VA-003) |
Handling of written complaints is regulated: Yes |
Es gibt eine Verfahrensbeschreibung, die den Umgang mit schriftlichen und mündlichen Beschwerden regelt, die durch das QM umgesetzt wird (12-02VA-003) |
Time targets for acknowledgement are defined: Yes |
Es gibt eine Verfahrensbeschreibung, die den Umgang mit schriftlichen und mündlichen Beschwerden regelt, die durch das QM umgesetzt wird (12-02VA-003) |
Ute Weißenfels
QMB
Magdalena Daemen Straße 20
53545 Linz/Rhein
Phone:
02644
-55-6830
Fax: 02644-55-6220
Mail:
ed.znil-suahneknark@slefnessiew.u
Dr. Hanna Kohl eMail: hannahkohl@web.de Telefon: 02644 4907
Hanna Kohl
Ehrenamtliche Patientenfürsprecherin
Magdalena Daemen Straße 20
53545 Linz/Rhein
Phone:
02644
-4907-
Mail:
ed.znil-suahneknark@ofni
Anonymous input options exist: Yes Website of the contact form |
Patient surveys were conducted: Yes Es wird eine kontinuierliche Patientenbefragung mit Hilfe der Meinungskarten durchgeführt. Jeder Patient erhält bei seiner Aufnahme eine Meinungskarte, die er (auch anonym) an das QM zurück geben kann. |
Referral surveys were conducted: No |