Structured complaint management was introduced: Yes |
VA Umgang mit Patientenbeschwerden |
Written concept exists: Yes |
VA Umgang mit Patientenbeschwerden |
Handling of oral complaints is regulated: Yes |
VA Umgang mit Patientenbeschwerden |
Handling of written complaints is regulated: Yes |
VA Umgang mit Patientenbeschwerden |
Time targets for acknowledgement are defined: Yes |
VA Umgang mit Patientenbeschwerden |
Melanie Hooge
Beschwerdemanagement
Eitzer Straße 20
27283 Verden (Aller)
Phone:
04231
-103-5001
Fax: 04231-103-7340
Mail:
ed.kinilk-resew-rella@egooh.m
Sarah Stelljes
Patientenfürsprecherin
Eitzer Straße 20
27283 Verden (Aller)
Phone:
04231
-103-3830
Mail:
ed.kinilk-resew-rella@nedrev.rehcerpsreufnetneitap
Anonymous input options exist: Yes Website of the contact form interne Patientenfragebögen, separater Briefkasten in der Eingangshalle sowie Online-Bewertungsportale |
Patient surveys were conducted: Yes Website for the patient survey Die Fragebögen zur Patientenzufriedenheit sind in der Aufnahme, an der Telefonzentrale sowie auf den Stationen erhältlich. Ein Briefkasten zur anonymen Abgabe befindet sich gut sichtbar in der Eingangshalle und wird täglich geleert. Des Weiteren stehen Online-Bewertungsportale zur Verfügung. |
Referral surveys were conducted: No |