Complaint management

Structured complaint management was introduced: Yes
Written concept exists: Yes
Handling of oral complaints is regulated: Yes
Handling of written complaints is regulated: Yes
Time targets for acknowledgement are defined: Yes
Explanations

Mit Ihren Anregungen tragen Sie dazu bei, dass Mängel erkannt und beseitigt werden können. Bitte wenden Sie sich bei Beschwerden und Vorschlägen an die Klinikleitung (Tel.: 0 21 03 / 8 99-2 15 11) oder an die Patientenfürsprecherinnen (Tel.: 0 21 03 / 8 99-2 15 05, Sprechstunde jeden Montag von 10-13 Uhr oder über den Anrufbeantworter).


Contact persons

Stephanie Reuter

Sekretariat Krankenhausleitung

Walder Straße 34-38
40724 Hilden

Phone: 02103 -89921-511
Fax: 02103-89921-513
Mail: ed.eppurgsulpk@retuer.einahpets

Explanations

Mit Ihren Anregungen tragen Sie dazu bei, dass Mängel erkannt und beseitigt werden können. Bitte wenden Sie sich bei Beschwerden und Vorschlägen an die Klinikleitung (Tel.: 0 21 03 / 8 99-2 15 11) oder an die Patientenfürsprecherinnen (Tel.: 0 21 03 / 8 99-2 15 05, Sprechstunde jeden Montag von 10-13 Uhr oder über den Anrufbeantworter).


Advocates

Reinhild Naumann

Patientenfürsprecherin

Walder Straße 34-38
40724 Hilden

Phone: 02103 -89921-505
Mail: ed.eppurgsulpk@nedlih.rehcerpsreufnetneitap

Anonymous input options exist: Yes
Patient surveys were conducted: Yes
Referral surveys were conducted: Yes

Im Rahmen der zertifizierten Zentren (Brustzentrum, EndoProthetikZentrum) werden Einweiserbefragungen in regelmäßigen Abständen (i.d.R. 3-Jahres-Rhythmus) durchgeführt.