Structured complaint management was introduced: Yes |
Written concept exists: Yes |
Handling of oral complaints is regulated: Yes |
Handling of written complaints is regulated: Yes |
Time targets for acknowledgement are defined: Yes |
Sylvia Brunke
Sekretariat der Geschäftsführung
In der Schornau 23-25
44892 Bochum
Phone:
0234
-299-4001
Fax: 0234-299-4009
Mail:
ed.muhcob-kk@tkatnok
Die Sprechstunde findet jeden Mittwoch 15.00 Uhr bis 16.00 Uhr statt. Termine außerhalb dieser Zeit können unter den angegeben Kontaktdaten vereinbart werden.
Manfred Sprenger
Patientenfürsprecher
In der Schornau 23-25
44892 Bochum
Phone:
0234
-299-84399
Fax: 0234-299-4009
Mail:
ed.muhcob-kk@tkatnok
Anonymous input options exist: Yes Patienten können schriftliche Beschwerden in die auf den Stationen hängenden Briefkästen einwerfen als auch im Rahmen der Patientenbefragung abgeben. |
Patient surveys were conducted: Yes Eine kontinuierliche Befragung aller stationären Patienten wird seit 2008 durchgeführt. |
Referral surveys were conducted: No |