Structured complaint management was introduced: Yes |
Jeder Patient bekommt einen Fragebogen bei der Aufnahme und kann ihn bei der Entlassung anonym in dem entsprechenden Fragebogenbehälter abgeben. Fragebogenbehälter stehen den Patienten an verschiedenen Stellen im Haus zur Verfügung. Darüber hinaus stehen wir jederzeit persönlich für Lob und Kritik zur Verfügung. Auf unserer Homepage gibt es ein Kontaktformular, das genutzt werden kann. |
Written concept exists: Yes |
Handling of oral complaints is regulated: Yes |
Handling of written complaints is regulated: Yes |
Time targets for acknowledgement are defined: Yes |
BA Pflegemanagement Mario Bergmann, Pflegedirektor / Standortleiter
Mario Bergmann
Pflegedirektor /Standortleiter
Am See 1
59368 Werne
Phone:
02389
-7871181-
Mail:
ed.enrew-suahneknark@oiraM.nnamgreB
Neben der Information befinden sich Informatiosflyer und ein Briefkasten, der für Kontaktunterlagen verwendet werden kann. Die Patientenfürsprecherin setzt sich mit den Patientinnen und Patienten in Verbindung und bespricht Ihre Anliegen.
Christa Matz-Tönnies
Patienten-Fürsprecherin
Am See 1
59368 Werne
Phone:
02389
-7871301-
Mail:
ed.enrew-suahneknark@ofni
Anonymous input options exist: Yes Beschwerdeführer/innen können den Fragebogen anonym ausfüllen, haben jedoch auch die Möglichkeit ihre Kontaktdaten anzugeben, falls sie eine Rückmeldung wünschen. |
Patient surveys were conducted: Yes Website for the patient survey Jeder stationäre Patient bekommt bei der Aufnahme einen Patientenfragebogen ausgehändigt. An verschiedenen Stellen im Haus sind Fragebogenbehälter für die Rückgaben aufgestellt. Dies ist auch anonym möglich. Eine externe Auswertungsstelle wertet die Ergebnisse der Befragung aus und stellt Sie uns im Anschluss zur weiteren Bearbeitung zur Verfügung. |
Referral surveys were conducted: Yes |