Complaint management

Structured complaint management was introduced: Yes

Jeder Patient bekommt einen Fragebogen bei der Aufnahme und kann ihn bei der Entlassung anonym in dem entsprechenden Fragebogenbehälter abgeben. Fragebogenbehälter stehen den Patienten an verschiedenen Stellen im Haus zur Verfügung. Darüber hinaus stehen wir jederzeit persönlich für Lob und Kritik zur Verfügung. Auf unserer Homepage gibt es ein Kontaktformular, das genutzt werden kann.

Written concept exists: Yes
Handling of oral complaints is regulated: Yes
Handling of written complaints is regulated: Yes
Time targets for acknowledgement are defined: Yes
Explanations

BA Pflegemanagement Mario Bergmann, Pflegedirektor / Standortleiter


Contact persons

Mario Bergmann

Pflegedirektor /Standortleiter

Am See 1
59368 Werne

Phone: 02389 -7871181-
Mail: ed.enrew-suahneknark@oiraM.nnamgreB

Explanations

Neben der Information befinden sich Informatiosflyer und ein Briefkasten, der für Kontaktunterlagen verwendet werden kann. Die Patientenfürsprecherin setzt sich mit den Patientinnen und Patienten in Verbindung und bespricht Ihre Anliegen.


Advocates

Christa Matz-Tönnies

Patienten-Fürsprecherin

Am See 1
59368 Werne

Phone: 02389 -7871301-
Mail: ed.enrew-suahneknark@ofni

Anonymous input options exist: Yes

Beschwerdeführer/innen können den Fragebogen anonym ausfüllen, haben jedoch auch die Möglichkeit ihre Kontaktdaten anzugeben, falls sie eine Rückmeldung wünschen.

Patient surveys were conducted: Yes
Website for the patient survey

Jeder stationäre Patient bekommt bei der Aufnahme einen Patientenfragebogen ausgehändigt. An verschiedenen Stellen im Haus sind Fragebogenbehälter für die Rückgaben aufgestellt. Dies ist auch anonym möglich. Eine externe Auswertungsstelle wertet die Ergebnisse der Befragung aus und stellt Sie uns im Anschluss zur weiteren Bearbeitung zur Verfügung.

Referral surveys were conducted: Yes