Structured complaint management was introduced: Yes |
http://www.westkuestenklinikum.de |
Written concept exists: Yes |
siehe hierzu Dokument "VA.Z.WKK.012-1 Ablauf Beschwerdemanagement" http://www.westkuestenklinikum.de |
Handling of oral complaints is regulated: Yes |
https://www.westkuestenklinikum.de/patienten-besucher/anregungen-lob-und-kritik/ |
Handling of written complaints is regulated: Yes |
http://www.westkuestenklinikum.de |
Time targets for acknowledgement are defined: Yes |
Der Ablauf des Beschwerdemanagements ist in einer Verfahrensanweisung definiert. |
ed.mukinilknetseuktsew.www//:ptth
Nils Dreier
Mitglied im Beschwerdeteam
Phone:
0481
-785-4444
Fax: 0481-785-1021
Mail:
ed.ieh-kkw@gnugerna
Anonymous input options exist: Yes Postalisch möglich oder per Mail an anregung@wkk-hei.de |
Patient surveys were conducted: Yes Es werden kontinuierliche Patientenbefragungen durchgeführt und über den CLINOTEL-Verbund ausgewertet. Des Weiteren werden Zentrumsbefragungen über Evasys ausgewertet. |
Referral surveys were conducted: Yes In den zertifizierten Bereichen werden alle 3 Jahre regelhafte Einweiserbefragungen durchgeführt. Zudem werden in besonderen Bereichen punktuell Befragungen durchgeführt. |