Structured complaint management was introduced: Yes |
Verfahrensanweisung Beschwerdemanagement sowie Patientenbefragung und Rückmeldung an die Bereiche im Rahmen interner Audits |
Written concept exists: Yes |
Verfahrensanweisung zum Umgang mit Beschwerden |
Handling of oral complaints is regulated: Yes |
Die mündlichen Beschwerden werden protokolliert. |
Handling of written complaints is regulated: Yes |
Die Schriftlichen Beschwerden werden aufgearbeitet. Der Beschwerdeführer erhält eine Rückmeldung |
Time targets for acknowledgement are defined: Yes |
Die Aufarbeitung und Rückmeldung erfolgt innerhalb von 7 Werktagen |
snu-na-thcirhcan-erhi/rehcuseb-netneitap/ed.mukinilkrefuats.www//:sptth
Martell Malessa
Beschwerdemanagement
Phone:
07171
-701-3535
Fax: 07171-701-3538
Mail:
ed.blatsO-nekinilk@asselam.lletram
Brigitte Abele
Patientenfürsprecherin und Krankenhaushilfsdienst
Phone:
07171
-701-2080
Mail:
ed.blatsO-nekinilk@eleba.ettigirB
Anonymous input options exist: Yes Die Eingabe anonymer Beschwerden erfolgt über die Rückmeldung aus der Patientenbefragung - Freitext und per Post |
Patient surveys were conducted: Yes es finden kontinuierliche Befragungen der Patienten auch nach Vorgabe der DKG statt. |
Referral surveys were conducted: Yes es finden alle 3 Jahre Befragungen der Einweiser auch nach den Vorgaben der DKG statt. |