Structured complaint management was introduced: Yes |
Für Patienten, Angehörige und Mitarbeiter |
Written concept exists: Yes |
Konzept und Verfahrensanweisung liegen vor. |
Handling of oral complaints is regulated: Yes |
Handling of written complaints is regulated: Yes |
Time targets for acknowledgement are defined: Yes |
Erstantwort an Patienten innerhalb von 2 Werktagen nach Eingang, Eingang der Stellungnahme zur Weiterleitung an den Beschwerdeführer innerhalb von 7 Werktagen |
Ansprechpartner ist der Bereich Zentrale Dienste Prozess- und Qualitätsmanagement
Andrea Schumacher
Zentrale Dienste Prozess- und Qualitätsmanagement
Pfeifferstraße 10
39114 Magdeburg
Phone:
0391
-8505-767
Mail:
ed.negnutfits-ehcsreffiefp@mqp
Anonymous input options exist: Yes Website of the contact form Über das Kontaktformular der Pfeifferschen Stiftungen ist eine anonyme Meldung jederzeit möglich. |
Patient surveys were conducted: Yes Es wird eine kontinuierliche Patientenumfrage durchgeführt. Die Fragebögen werden während des Aufenthaltes ausgeteilt und jährlich ausgewertet. |
Referral surveys were conducted: Yes Analog und Digital, Zentrumsspezifische Befragungen, Einrichtungsbezogene Befragungen |