Structured complaint management was introduced: Yes |
Es besteht sowohl die Möglichkeit Beschwerden anonym als auch offen in Form eines strukturierten Beschwerdevorganges anzubringen. |
Written concept exists: Yes |
Das schriftliche Konzept existiert in Form einer Prozessbeschreibung. |
Handling of oral complaints is regulated: Yes |
Der Umgang mit mündlichen Beschwerden ist ebenfalls in der Prozessbeschreibung geregelt. |
Handling of written complaints is regulated: Yes |
Time targets for acknowledgement are defined: Yes |
Innerhalb von 3 Werktagen Empfangsbestätigung an Beschwerdeführer, innerhalb von 3 - 4 Wochen Antwortschreiben. |
/kitirk-bol/teatilauq/mukinilk/ed.mukinilksgribegzre.www//:sptth
Antje Menzer
Stabstelle Qualitäts - Risiko und Vertragsmanagement
Krankenhausstraße 1
09526 Olbernhau
Phone:
03725
-402022-
Mail:
ed.mukinilksgribegzre@reznem.ejtna
Anna -Luise Hausotte
Verwaltungsleiterin
Krankenhausstraße 1
09526 Olbernhau
Phone:
037360
-10560-
Mail:
ed.mukinilksgribegzre@ettosuah.esiul-anna
Anonymous input options exist: Yes Über den Patientenfragebogen können anonym Beschwerden geäußert werden, ebenfalls postalisch oder den Briefkasten QM. |
Patient surveys were conducted: Yes Die Patientenbefragung ist eine Dauerbefragung. |
Referral surveys were conducted: Yes |