Complaint management

Structured complaint management was introduced: Yes

Es besteht sowohl die Möglichkeit Beschwerden anonym als auch offen in Form eines strukturierten Beschwerdevorganges anzubringen.

Written concept exists: Yes

Das schriftliche Konzept existiert in Form einer Prozessbeschreibung.

Handling of oral complaints is regulated: Yes

Der Umgang mit mündlichen Beschwerden ist ebenfalls in der Prozessbeschreibung geregelt.

Handling of written complaints is regulated: Yes
Time targets for acknowledgement are defined: Yes

Innerhalb von 3 Werktagen Empfangsbestätigung an Beschwerdeführer, innerhalb von 3 - 4 Wochen Antwortschreiben.

URL

/kitirk-bol/teatilauq/mukinilk/ed.mukinilksgribegzre.www//:sptth

Contact persons

Antje Menzer

Stabstelle Qualitäts - Risiko und Vertragsmanagement

Krankenhausstraße 1
09526 Olbernhau

Phone: 03725 -402022-
Mail: ed.mukinilksgribegzre@reznem.ejtna

Anna -Luise Hausotte

Verwaltungsleiterin

Krankenhausstraße 1
09526 Olbernhau

Phone: 037360 -10560-
Mail: ed.mukinilksgribegzre@ettosuah.esiul-anna

Anonymous input options exist: Yes

Über den Patientenfragebogen können anonym Beschwerden geäußert werden, ebenfalls postalisch oder den Briefkasten QM.

Patient surveys were conducted: Yes

Die Patientenbefragung ist eine Dauerbefragung.

Referral surveys were conducted: Yes