Structured complaint management was introduced: Yes |
Written concept exists: Yes |
Handling of oral complaints is regulated: Yes |
Handling of written complaints is regulated: Yes |
Time targets for acknowledgement are defined: Yes |
Christian Riedisser
Leitung Qualitätsmanagement
In der Leite 6
87561 Oberstdorf
Phone:
08322
-709-0
Fax: 08322-709-403
Mail:
ed.kinilk-aluda@ressideir.hc
Anonymous input options exist: Yes |
Patient surveys were conducted: Yes Wir bitten jeden Pat. am Ende seines Aufenthaltes um seine Einschätzung, wie hilfreich die einzelnen therapeutischen Angebote für den Erfolg seiner Behandlung waren.ZUF-8: Für die Erfassung der Zufriedenheit der Pat. mit der stat. Behandlung setzen wir den ZUF-8 ein.PAZ: Während der ZUF-8 ein allgemeines Zufriedenheitsmaß ist, handelt es sich beim PAZ um einen eigens entwickelten, klinikspezifischen Fragebogen, der die Zufriedenheit mit einer Vielzahl von Bereichen und Aspekten erfasst. |
Referral surveys were conducted: Yes |