Complaint management

Structured complaint management was introduced: Yes

Beschwerdetelefon; Patientenfürsprecher

Written concept exists: Yes

Eine Verfahrensanweisung zum Beschwerdemanagement ist vorhanden (Intranet) bzw. im Beschwerdemanagement hinterlegt.

Handling of oral complaints is regulated: Yes

pers. Gesprächstermin (mit dem Patienten und/oder den Angehörigen); Besuch des Patienten auf dem Zimmer; telefonische Kontaktaufnahme

Handling of written complaints is regulated: Yes

Rückmeldung: schriftlich per Mail oder als Antwortschreiben per Post; persönlich oder telefonisch

Time targets for acknowledgement are defined: Yes

Zeitziele sind festgelegt und werden überwacht

URL

netlatseg-uz-teatilauq-snu-tflih-gnuniem-erhi/snu-rebeu-riw/ed.silesorp.www//:sptth

Explanations

Sie erreichen uns rund um die Uhr über unseren Internetauftritt (s.o.), wir werden uns schnellstmöglich bei Ihnen melden.


Contact persons

Svenja Pauschert

Rückmeldemanagement

Mühlenstraße 27
45659 Recklinghausen

Phone: 02361 -54-2778
Fax: 02361-54-2720
Mail: ed.silesorp@gnudlemkceuRerhI

Julia Hötting

Rückmeldemanagement

Mühlenstraße 27
45659 Recklinghausen

Phone: 02361 -54-2778
Fax: 02361-54-2720
Mail: ed.silesorp@gnudlemkceuRerhI

Explanations

Patientenfürsprecher - Termine nach Absprache


Advocates

Michael Bergmann

Patientenfürsprecher

Mühlenstraße 27
45659 Recklinghausen

Phone: 02361 -54-2778
Fax: 02361-54-2720
Mail: ed.silesorp@gnudlemkceuRerhi

Anonymous input options exist: Yes
Website of the contact form

- kontinuierliche Patientenbefragung über Krankenhausverbund CLINOTEL - Internetseite des Hauses "Ihre Meinung zählt"

Patient surveys were conducted: Yes
Website for the patient survey

kontinuierliche Patientenbefragung über Krankenhausverbund CLINOTEL

Referral surveys were conducted: Yes

Eine Einweiserbefragung abteilungsübergreifend wurde letztmalig im November 2019 durchgeführt. Im Zuge der Zentrumsarbeit werden Befragungen alle 3 Jahre durchgeführt.