Structured complaint management was introduced: Yes |
Beschwerdetelefon; Patientenfürsprecher |
Written concept exists: Yes |
Eine Verfahrensanweisung zum Beschwerdemanagement ist vorhanden (Intranet) bzw. im Beschwerdemanagement hinterlegt. |
Handling of oral complaints is regulated: Yes |
pers. Gesprächstermin (mit dem Patienten und/oder den Angehörigen); Besuch des Patienten auf dem Zimmer; telefonische Kontaktaufnahme |
Handling of written complaints is regulated: Yes |
Rückmeldung: schriftlich per Mail oder als Antwortschreiben per Post; persönlich oder telefonisch |
Time targets for acknowledgement are defined: Yes |
Zeitziele sind festgelegt und werden überwacht |
netlatseg-uz-teatilauq-snu-tflih-gnuniem-erhi/snu-rebeu-riw/ed.silesorp.www//:sptth
Sie erreichen uns rund um die Uhr über unseren Internetauftritt (s.o.), wir werden uns schnellstmöglich bei Ihnen melden.
Svenja Pauschert
Rückmeldemanagement
Mühlenstraße 27
45659 Recklinghausen
Phone:
02361
-54-2778
Fax: 02361-54-2720
Mail:
ed.silesorp@gnudlemkceuRerhI
Julia Hötting
Rückmeldemanagement
Mühlenstraße 27
45659 Recklinghausen
Phone:
02361
-54-2778
Fax: 02361-54-2720
Mail:
ed.silesorp@gnudlemkceuRerhI
Patientenfürsprecher - Termine nach Absprache
Michael Bergmann
Patientenfürsprecher
Mühlenstraße 27
45659 Recklinghausen
Phone:
02361
-54-2778
Fax: 02361-54-2720
Mail:
ed.silesorp@gnudlemkceuRerhi
Anonymous input options exist: Yes Website of the contact form - kontinuierliche Patientenbefragung über Krankenhausverbund CLINOTEL - Internetseite des Hauses "Ihre Meinung zählt" |
Patient surveys were conducted: Yes Website for the patient survey kontinuierliche Patientenbefragung über Krankenhausverbund CLINOTEL |
Referral surveys were conducted: Yes Eine Einweiserbefragung abteilungsübergreifend wurde letztmalig im November 2019 durchgeführt. Im Zuge der Zentrumsarbeit werden Befragungen alle 3 Jahre durchgeführt. |