| Structured complaint management was introduced: Yes |
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siehe Konzeptbeschreibung QM-Handbuch, Fehlermanagement |
| Written concept exists: Yes |
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siehe Konzeptbeschreibung QM-Handbuch, Fehlermanagement |
| Handling of oral complaints is regulated: Yes |
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siehe Konzeptbeschreibung QM-Handbuch, Fehlermanagement |
| Handling of written complaints is regulated: Yes |
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siehe Konzeptbeschreibung QM-Handbuch, Fehlermanagement |
| Time targets for acknowledgement are defined: Yes |
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siehe Konzeptbeschreibung QM-Handbuch, Fehlermanagement |
Monika Schimansky
Verwaltung
Brüssler Straße 7
67657 Kaiserslautern
Phone:
0631
-20564-409
Fax: 0631-20564-444
Mail:
ed.kinilkanirtul@gnutlawrev
Monika Schimansky
Verwaltung
Brüssler Straße 7
67657 Kaiserslautern
Phone:
0631
-20564-409
Fax: 0631-20564-444
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Anonymous input options exist: Yes Die Eingabemöglichkeit erfolgt im Rahmen des Lob-/Beschwerdemanagements schriftlich durch anonyme Dokumentationsbögen. |
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Patient surveys were conducted: Yes Alle Patienten erhalten einen Fragebogen, den sie anonym ausfüllen können. |
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Referral surveys were conducted: No Siehe Punkt D4, Instrumente des Qualitätsmanagements |