Structured complaint management was introduced: Yes |
Written concept exists: Yes |
Handling of oral complaints is regulated: Yes |
Handling of written complaints is regulated: Yes |
Time targets for acknowledgement are defined: Yes |
Severin Schnabel
Beschwerdemanagement
Phone:
06126
-9959-182
Fax: 06126-9959-145
Mail:
ed.tiehdnuseg-soileh@nietsdi.tnemeganamsteatilauq
Herr Denzer hat im Foyer der Klinik einen Briefkasten für Mitteilungen.
Volker Denzer
Patientenfürsprecher
Phone:
06126
-9959-140
Fax: 06126-9959-200
Mail:
ed.xmg@rezned.reklov
Anonymous input options exist: Yes Anonyme Eingabemöglichkeiten von Beschwerden über, die im Haus ausliegenden, Meinungskarten. Briefkästen zum Einwurf befinden sich auf beiden Stationen und im Empfangsbereich des Erdgeschoss. |
Patient surveys were conducted: Yes Website for the patient survey Einmal pro Woche besucht ein Mitarbeiter unsere Patienten mit einem Tablet und ermittelt die Patientenzufriedenheit. Die Befragungsergebnisse werden anonymisiert. |
Referral surveys were conducted: No |