Structured complaint management was introduced: Yes |
Written concept exists: Yes |
Handling of oral complaints is regulated: Yes |
Handling of written complaints is regulated: Yes |
Time targets for acknowledgement are defined: Yes |
Christian Kuhn
Unternehmensentwicklung/Beschwerdemanagement
Phone:
0561
-8073-1006
Fax: 0561-8073-4000
Mail:
ed.lessak-suahneknarkneiram@nhuk.c
Gabriele Riedl
Unternehmensentwicklung/Beschwerdemanagement
Phone:
0561
-8073-1008
Fax: 0561-8073-4000
Mail:
ed.lessak-suahneknarkneiram@ldeir.g
Christian Kuhn
Unternehmensentwicklung/Beschwerdemanagement
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Eine Benennung von Patientenfürsprechern in kirchlichen Häusern ist nicht vorgesehen. Wir möchten trotzdem diese wichtige Position besetzt wissen. In unserem Haus übernimmt die Ordensschwester Schwester Betty diese Aufgabe
Anonymous input options exist: Yes Die an verschiedenen Stellen ausliegenden Flyer für Lob, Kritik und Anregungen können mit oder ohne Nennung des Namens ausgefüllt und in den Briefkasten im Foyer eingeworfen werden. Telefonische anonyme Beschwerden werden von jedem Mitarbeiter angenommen und schriftlich fixiert. Sofern es der Anrufer wünscht, wird das Gespräch an eine zuständige Ansprechperson weitergeleitet. An die Haus-Mailadresse können anonyme Emails versendet werden. |
Patient surveys were conducted: Yes |
Referral surveys were conducted: Yes |