Structured complaint management was introduced: Yes |
Die Patienten haben die Möglichkeit über einen Lob-und Kritikbogen Rückmeldungen zu geben. |
Written concept exists: Yes |
Handling of oral complaints is regulated: Yes |
Der Umgang mit mündlichen Beschwerden ist im Konzept zum Beschwerdemanagement geregelt. |
Handling of written complaints is regulated: Yes |
Der Umgang mit schriftlichen Beschwerden ist im Konzept zum Beschwerdemanagement geregelt. |
Time targets for acknowledgement are defined: No |
Die Rückmeldung zur Beschwerdelösung erfolgt zeitnah in Abhängigkeit der Art der Beschwerde. |
Ansprechpartner sind bereichsbezogen festgelegt.
Annette Schlepper
Qualitätsmanagementkoordinatorin
Phone:
06123
-602-237
Mail:
ed.uagniehr-sotiv@reppelhcs.ettenna
Annette Schlepper
Qualitätsmanagementkoordinatorin
Phone:
06123
-602-237
Mail:
ed.uagniehr-sotiv@reppelhcs.ettenna
Ein Patientenfürsprecher ist benannt.
Horst Korte
Patientenfürsprecher
Phone:
06123
-602-497
Mail:
ed.uagniehr-sotiv@rehcerpsreufnetneitap
Anonymous input options exist: Yes Website of the contact form |
Patient surveys were conducted: Yes Website for the patient survey Regelmäßige Befragungen der Patient*innen sind etabliert. |
Referral surveys were conducted: No Website for the referrer survey Aktuell werden keine strukturierten Einweiserbefragungen durchgeführt. |