| Structured complaint management was introduced: Yes |
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Patientenfragebogen |
| Written concept exists: Yes |
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Beschwerden werden von jedem Mitarbeiter angenommen und an endsprechende Stelle zur Behebung o. Klärung weitergeleitet |
| Handling of oral complaints is regulated: Yes |
| Handling of written complaints is regulated: Yes |
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Auswertung der Fragebögen Maßnahmen erfolgen in Teambesprechung nach 1/4 jhrl. Auswertung der Fragebögen |
| Time targets for acknowledgement are defined: Yes |
Marina Neumeyer
Assistenz der Geschäftsleitung
Rosenheimer Str. 6-8
83043 Bad Aibling
Phone:
08061
-398-202
Fax: 08061-398-203
Mail:
ed.groegts-mucinilc@reyemuen.aniram
Marina Neumeyer
Assistenz der Geschäftsleitung
Rosenheimer Str. 6-8
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08061
-398-202
Fax: 08061-398-203
Mail:
ed.groegts-mucinilc@reyemuen.aniram
| Anonymous input options exist: Yes |
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Patient surveys were conducted: Yes jeder Patient erhält Fragebogen |
| Referral surveys were conducted: No |